Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com

Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
Priv. AUDI-Neuwagen-Einkaufsgemeinschaft sucht Prozentsparer Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Dienstleistungen  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 22:01 

Audi-Einkaufsgem.

Priv. AUDI-Neuwagen-Einkaufsgemeinschaft sucht Prozentsparer

Suchen zwecks Gründung einer privaten AUDI-Einkaufsgemeinschaft AUDI-Neuwagenkäufer, die im Frühjahr/Sommer 2009 einen AUDI-Neuwagen - egal welchen Modells und Ausstattung - kaufen bzw. bestellen wollen. Zweck ist die Erlangung eines sehr hohen Rabatts bei einer Großbestellung. Der Kauf wird bei einem offiziellen autorisierten AUDI-Haus oder AUDI-Zentrum im Großraum Köln (ca. 50 km) stattfinden. Sie können viel weiter wegwohnen, egal wo Sie wohnen, Sie müssen nur später den Wagen in Köln (ca. 50 km Radius) abholen. Jedes Einkaufsgemeinschaftsmitglied kann seinen AUDI-Neuwagen nach Wunsch bestellen und bekommt natürlich dann den feststehenden Rabattprozentsatz im Kaufvertrag garabntiiert. Da ich dies von privat iniziiere mache ich dies unentgeltlich, da ich für einen Kauf eines Q5 auch einen Rabattvorteil erziele. Gerne nehme ich bei einem Erfolg eine Geste im Rahmen von zwei Kartons meines Lieblingssektes in Empfang. Darüber kann man aber später mal sprechen. Ich sammel erstmal bis Anfang 2009 die Kaufinteressten ein, deren Wunschmodell und den jetzigen Listenpreis von diesem. Vielleicht kennen Sie jemanden, der jemanden kennt. Je mehr wir sind, desto höher wird der Rabatt sicherlich ausfallen. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark !!!

Restposten und Händleradressen
Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Dienstleistungen
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.