|
Priv. AUDI-Neuwagen-Einkaufsgemeinschaft sucht Prozentsparer
Suchen zwecks Gründung einer privaten AUDI-Einkaufsgemeinschaft AUDI-Neuwagenkäufer, die im Frühjahr/Sommer 2009 einen AUDI-Neuwagen - egal welchen Modells und Ausstattung - kaufen bzw. bestellen wollen. Zweck ist die Erlangung eines sehr hohen Rabatts bei einer Großbestellung. Der Kauf wird bei einem offiziellen autorisierten AUDI-Haus oder AUDI-Zentrum im Großraum Köln (ca. 50 km) stattfinden. Sie können viel weiter wegwohnen, egal wo Sie wohnen, Sie müssen nur später den Wagen in Köln (ca. 50 km Radius) abholen. Jedes Einkaufsgemeinschaftsmitglied kann seinen AUDI-Neuwagen nach Wunsch bestellen und bekommt natürlich dann den feststehenden Rabattprozentsatz im Kaufvertrag garabntiiert. Da ich dies von privat iniziiere mache ich dies unentgeltlich, da ich für einen Kauf eines Q5 auch einen Rabattvorteil erziele. Gerne nehme ich bei einem Erfolg eine Geste im Rahmen von zwei Kartons meines Lieblingssektes in Empfang. Darüber kann man aber später mal sprechen. Ich sammel erstmal bis Anfang 2009 die Kaufinteressten ein, deren Wunschmodell und den jetzigen Listenpreis von diesem. Vielleicht kennen Sie jemanden, der jemanden kennt. Je mehr wir sind, desto höher wird der Rabatt sicherlich ausfallen. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark !!!
|