Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com

Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
[Suche] Großhändler o. Hersteller für Crocs Schuhe Original Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 10:58 

Adina

[Suche] Großhändler o. Hersteller für Crocs Schuhe Original

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche nach einem Großhändler oder Hersteller für Crocs Schuhe.
Ich hab bis jetzt schon eine ganze Weile im Internet nach solchen gesucht, bin aber leider nur auf Seiten gestoßen, die zwar vorgegeben haben Großhändler zu sein, aber keinesfalls Preise für Wiederverkäufer hatten, sondern eher für Endverbraucher.
Jetzt hoffe ich, dass sich jemand hier im Forum findet, der mir da evtl. weiterhelfen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus - und entschuldigt mich, falls ich zu aufdringlich bin Rolling Eyes

MfG,

Adina.

Restposten und Händleradressen

Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.