Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com

Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
Spielwarengroßhandel Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Großhandelsfirmen stellen sich vor  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 17:51 

MAPIX

Hallo und guten Tag!

Auch wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen:

Wir sind ein Spielwarengroß,- und Einzelhandel mit einer breiten Auswahl in allen Bereichen.
Vom Kleinkinder-Spielzeug bis hin zu anspruchsvollen Strategie Spielen der verschiedensten Hersteller.

Da wir sehr genau wissen wie schwierig es bisweilen sein kann bei den vielen Herstellern die gewünschten Mindest-(Erst) Bestellungen zu tätigen, bieten wir unter anderem günstige Konditionen und kleine Verkaufseinheiten.

Telefonische Bestellung mit sofortiger Lieferauskunft, funktioniert genauso gut wie Bestellungen per mail oder demnächt über unseren neuen Webshop nur für Wiederverkäufer.

Zum Schutz des Wettbewerbs verkaufen wir ausschließlich an Gewerbetreibende mit gültigen Nachweis, wir bitten um Verständnis, denn nur so ist gewährleistet das Einkaufspreise dort ankommen wo sie hingehören.
Ob es sich dabei um einen stationären Einzelhandel oder um einen sogenanten WebVerkäufer handelt ist dabei nicht Ausschlag gebend!

Gern antworten wir auf Anfragen unter: info@mapix.de

Bis dahin wünschen wir allen Nutzern vom Warenvertrieb-Forum eine angenehme Zeit.

Das Team von MAPIX

Restposten und Händleradressen
Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 18:57 

kidzbox

Ich interessiere mich nur für Kleinpreisartikel Spielzeuge
in großen mengen. Würde mich über angebote freuen.

Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 23:35 

dga310

Ich interessiere mich nur für Barbie so wie Lego und Weinachtskalender.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG
S.Wild

Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 23:29 

j_sasse

Hallo,

interessiere mich für Modelleisenbahn und RC-Modellbau.
Bin Kleinunternehmer und suche dringend einen Lieferanten der mir diese Ware liefern kann.
An die Herstellerfirmen Märklin, Fleischmann usw. kommt man nicht ran. Da die nur an den Fachhändler Liefern.

Habe bereits Kundenanfragen für Modelleisenbahn. Möchte meinen Kunden so schnell wie möglich dieses Sortiment anbieten.

Über eine Rückantwort freue ich mich.

Gruß
Sasse

Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 16:32 

ani07

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Lieferanten in der Sparte Spielzeug und Markentextilien. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gewerbeanmeldung ist natürlich vorhanden.

Gruß
:rolleyes: Ani07

Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 20:37 

j_sasse

Hallo ani07,

denke nicht, das Du eine Antwort bekommen wirst. Habe bis heute noch keine Antwort erhalten.

Gruß j_sasse

Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 18:14 

pebela

Hallo,hoffe das ich bei Ihnen richtig bin?!Ich Interessiere mich für Spielwaren.Wichtig ist für mich die Mindestbestellmenge.Wie sie schreiben bieten sie auch kleine Mengen an.Das wäre genau das richtige für mein Geschäft.Können sie mir mitteilen, was sie für Ware anbieten?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
P.Hollweg

Restpostenforum
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Großhandelsfirmen stellen sich vor
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.