Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com

Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
Selbstständig mit Hip Hop wear Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 17:54 

vaderdani84

Selbstständig mit Hip Hop wear

Hallo und guten Tag !

Ich bin gerade dabei mich mit einem Webshop selbstständig zu machen und würde gerne Hip Hop Bekleidung verkaufen. Nur habe ich im Moment nicht die geringste Ahnung wo ich die herkriege?!? Also nicht so Restposten sondern dauerhaft. Ich bitte Euch mir zu helfen, da ich mich selbstständig machen will um an Geld für eine schulische Ausbildung zu kommen. Könnt Ihr mir Adressen mailen wo ich sowas herkriege? Vielen Dank für Eure Mühe und schöne Grüße aus der Eifel

vaderdani84

DaniSeier@gmx.net

Restposten und Händleradressen
Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.