Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com

Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
Melango Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 09:13 

DD

Melango

Hallo,

hat von euch einer schon Erfahrung mit Melango gemacht?

Restposten und Händleradressen
Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 00:16 

ORI

erfahrungen habe ich keine damit. aber wenn ich mir die agbs durchlese werde ich stutzig. wenn ich dann ein acer notebook für 64euro sehe oder ein tomtom navi für unter 50cent gebe ich keine weitere angabe zu meiner persöhnlichen meinung Smile. lieferzeiten von 3 bis 41 tagen sind mir auch zu ungenau wobei 41 tage aus china noch nicht lange sind.
würde mich interssieren ob jemand einen china handel oder import empfehlen kann.

Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 15:43 

Holly

Melango = handelshaus-deutschland.de

Das sind die gleichen Geschäftsführer wie von handelshaus-deutschland.de
hiervon sollte sich jeder selbst sein Bild machen.

Mal bei Google und in diversen Foren danach suchen......

www.warenvertrieb.com
Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 18:39 

elektronikhandel

me....o.de

Habe meine Erfahrungen bereits mit diversen B2B Marktplätzen gemacht. Einer davon ist me....o.

Sie bieten es an und hoffen, das so viele wie möglich bestellen. Wenn genug bestellen, suchen sie einen Anbieter, der den Artikel verkauft und versuchen dann mit der hohen Stückzahl den Preis auf das Angebot von ihnen zu drücken. Dies gelingt halt eher selten, da der Preis, den sie anbieten extrem tief ist. (Garantieren kann ich diese vorgehensweise nicht, aber ich habe schon mit mehreren unabhängigen Quellen geredet, die mir dies so geschildert haben).

Habe oft Ware verbindlich bestellt. Geliefert wurde nie. Angeblich Shopfehler oder Insolvenz des Großhändlers. Wichtig sind die Mitgliedschaften für fast 300 Euro.

Wie gesagt. Das ist meine unbewiesene Meinung. Jeder einzelne muß seine Erfahrungen selbst machen.

Legt euer Geld nicht dort an (bis zu 45 Tage dauert eine kostenlose Rücküberweisung, ansonsten %%%%%), sondern auf euer Konto. Da arbeitet das Geld für Euch !!!!

Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:55 

elektronikhandel

Das müßte reichen ... www.sonderposten24.info

Restpostenforum
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.