|
Ich bitte um Hilfe. Internetshop aus den USA.
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit einem Internetshop aus den USA.
Ich sollte ein Produkt für eine Bekannte bestellen und habe dann alle nötigen Daten angegeben die man für eine Verschiffung nach Deutschland braucht. Also die Adresse und ihren Namen. Überdies habe ich angegeben, dass per Kreditkarte gezahlt wird. Leider habe ich aus Versehen dann auf "submit" gedrückt und die Bestellung war schon raus.
Dabei dachte ich man müsste wie bei Amazon noch seine Bankdaten angeben - also dass man noch einen Schritt braucht damit die Ware geliefert wird.
Nun nachdem das Formular abeschickt wurde, habe ich der Firma eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob man denn canceln könne.
Ich habe die Adresse und die E-Mail Adresse von ihr mit in die Mail geschrieben.
Wie soll ich weiterhin reagieren? Ich bitte um Rat!
Ich meine, diese Firma kann doch nicht einfach ihr Produkt jetzt losschicken ohne, dass sie weiß wie die Bankdaten sind, oder?
Und wenn die Ware doch hier ist, kann man die Bezahlung verweigern und Produkt an den Absender zurückschicken? Ich bin im moment sehr verwirrt, da ich mich nicht auskenne und bitte dies zu entschuldigen.
Ich danke im voraus.
MfG Froopmonster
|