|
Hilfe zur Existensgründung!!!!
Hallo,
Ich bin Neu hier und möchte mir gerne Hilfe und Tipps holen von erfahrenen Händler und Leute die sich eine Existenz aufgebaut haben. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beendet, ich habe mir schon früher immer mal überlegt mich Selbständig zu machen das war schon immer mein wunsch, allerdings ist es ja nie einfach zu starten wie man so schön sagt aller anfang ist schwer und am schwersten wenn man natürlich nicht das nötige Kapital hat!! Daher möchte ich euch um eure Hilfe bitten oder Tipps wie ich am besten Starten könnte um die ersten schritte in die Selbständigkeit machen zu können wie zum beispiel mit welchen Waren ich am besten anfangen könnte und wie hoch ungefähr die Preise sein dürfen um nicht komplett bankrot zu gehen falls es schief läuft, am besten wo man viell. nicht so ein hohes Risiko hat und wie man am besten verkauft am anfang. Ich bin absolut neu und habe nicht so die erfahrungen aber möchte es mal ausprobieren deswegen würde ich euch um hilfe und tipps bitten über euren erfahrungen ect.die mir weiter helfen könnten um keine großen Fehler zu machen. Ich wäre euch und allen sehr dankbar um jeden rat und tipp würde mich echt freuen damit ich mir ein überblick machen kann was so auf mich zu kommen könnte. Danke im Voraus
Cremato V.
|