Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com
Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
...einfach lesen und evt melden... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 04:28 

MLonline

...einfach lesen und evt melden...

Hi,

ich habe vor ca einem Jahr meinen Gewerbeschein geholt und wollte nebenbei noch etwas dazu verdienen (als Händler)...
Während diesem Jahr war ich ständig auf der suche nach Großhändlern und Adressen wo man günstig einkaufen kann, hauptsächlich PC-Hardware, PC-Systeme, Konsolen, Handys usw...
Ich hab mich auf sämtlichen Handelsplattformen angemeldet im In- und Ausland, mit Priv Händlern kontakt aufgenommen die angeblich günstige Ware haben, bei etlichen Großhändlern angemeldet (mit Gewerbeschein), Seiten wie Auktionsideen ausprobiert und jede Menge Lehrgeld bezahlt.

Eine wirklich brauchbare Adresse oder Großhändler habe ich bis heute nicht gefunden. Entweder waren die Preise zu hoch (selbst ebay war teilweise noch günstiger) oder das Unternehmen war unseriös.

Wenn hier irgendwelche brauchbaren Händler sind, bitte bei mir melden...
Fals Jemand Interesse hat, Erfahrungen aus zu tauschen (zB welche Handelsplattformen ich getestet habe) bitte bei mir melden... Sicherlich habt ihr auch schon eure negativen erfahrungen gemacht, diese würden mich auch interessieren. Vielleicht findet man auch gemeinsam einen seriösen Großhändler.

email: markus_1982@gmx.net

Für alle Neulinge, bitte, kauft nicht die erst besten Angebote und überprüft alles doppelt und dreifach.

Vergleicht die Preise und schaut ob die Angebote realistisch sind.

Angebote wie, Iphone 3G 16GB 150€ / PS3 80GB 120€ garnich erst durchlesen, gleich weiterklicken... oder in einem Beitrag hier im Forum fragt einer nach dem Angebot - Iphone 3G 16 GB 95€ / sowas kann nicht seriös sein.

oft findet man über google Testberichte und Meinungen zu Handelsplattforemen. Wenn Ihr ein Angebot gefunden habt, googelt einfach mal danach, zu 90% findet Ihr was und so könnt Ihr euch viel Ärger ersparen.

MELDET EUCH BLOß NICHT AUF DER SEITE MELANGO AN...

so... gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten Smile
und wenn ich was vergessen hab oder was falsches geschrieben habe, der soll mich korrigieren bzw das vergessene hinzufügen...

lg Markus

Restposten und Händleradressen
Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:06 

MartGosi

Moin,
also wenn ich jemandem Recht gebe, dann Ihm.
Biss auf einen kleinen Ausrutscher binn ich bisher eigentlich ziemlich gut davon gekommen.
Eigentlich reicht es manchmal schon aus wenn man neu gefundene Plattformen einfach in den Favorieten speichert und die ganze Sache mal eine Zeitlang betrachtet.
1. es bieten nur eine Handvoll Händler an (immer die selben)
2. ist es nicht möglich in Kontakt mit Ihnen zu treten.
3. Horende Preise für Anmeldung oder irgendwelche Abo's.
und 4. das allerbeste, ein klick auf die Seite und schwupps, sie ist nach ca. 1/2 Jahr nicht mehr da.

Also am besten immer nach irgendwelchen Beiträgen zu allen Plattformen suchen.

Gruß
MartGosi

Restpostenforum
 BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 21:11 

hw-store24.de

Elektonikartikel haben viel zu kleine Margen, besser ist es sich eine Marktlücke zu suchen in der die Margen größer sind.

Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.