Das Händlerforum für Handel & Gewerbe
    Forum für Händler und Gewerbetreibende
zum Shop im Großhandel
Warenvertrieb.com

Restposten & Sonderposten - Großhandelsadressen & Importadressen
Ed Hardy u. Co. ich bin völlig verwirrt!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum  
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 17:18 

aischa

Ed Hardy u. Co. ich bin völlig verwirrt!!!

Hallo,

ich würde gerne in meinen Shop mit Ed Hardy, La Martina und ähnlichem handeln.
Habe jetzt ein Angebot bekommen: Ed Hardy Hoodie Sweatjacken für St. 30€ incl. Mwst und Versand. Kann dies ein seriöses Angebot sein.
Der Verkäufer will mir auf der Rechnung bestättigen das es sich um ein Original handelt.
Ich lese hier von einem Paperwork was zu Ed Hardy zurück zu verfolgen sein muss.
Paperwork (bitte nicht lachen) was ist das?
Und wenn man mir das vorlegen kann, kann dies nicht auch gefälscht sein?
Woran erkennt man die seriösität eines Großhändlers?
Also ich bin völlig verwirrt.

Es wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lieben Dank!!!

Restposten und Händleradressen
Preiswert finanzieren:     Kredite günstig beantragen, auch ohne Schufa möglich !
 BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 10:01 

COW-Company

Hallo,

es sind hier sehr viele Fälschungen im Umlauf. Auf eBay werden zigtausende Leute abgemahnt und müssen hohe Strafen bezahlen. Das steht meist nicht im Verhältnis zu den Gewinnen. Ist also sehr riskant mit Ed Hardy zu handeln.

Für EUR 30,00 ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich um Originalware handelt. Wer ist denn dein Händler? Hat er eine Inet-Adresse?

Wenn er den Weg zu Ed Hardy anhand von Belegen zurückverfolgen kann (Paperwork), muss man weiter forschen. Kann er das nicht, wirds wohl nicht original sein

Restposten und Händleradressen
Restpostenforum
 Händlerforum für Handel & Gewerbe Foren-Übersicht -> Handelsforum / Händlerforum
Gehe zu:  

Further options
 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Händlerforum/Handelsforum Impressum
Das Händlerforum wird betrieben von Warenvertrieb.com Geschenkartikel-Großhandel.